Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Suche
Noch kein Mitglied? Hier registrieren
Teile diesen Article
X

Versorgung unserer kleinen Kunden mit BEBA Produkten

 

Wir liefern kontinuierlich BEBA Produkte in ausreichenden Mengen an den Handel aus.

Als Hersteller von Babynahrung haben wir in dieser Zeit eine besondere Verantwortung. Es ist uns sehr wichtig, in der aktuellen Zeit des Mehrbedarfs, die Versorgung unserer kleinen Kunden mit BEBA Produkten sicherzustellen.

Aktuell können wir die Nachfrage nach Milchnahrungen gut bedienen. Wir haben zudem ein umfangreiches Maßnahmenpaket geschnürt, mit dem wir gut aufgestellt sind, sollte es weiterhin einen Mehrbedarf geben, unter anderem haben wir unsere Produktionsmengen deutlich nach oben angepasst. Sollte es einmal durch Vorratseinkäufe in deiner Region kurzfristig zu Regallücken kommen, bleibe bitte gelassen. Wir liefern kontinuierlich BEBA Produkte in ausreichenden Mengen an den Handel aus. Erfahrungsgemäß wird das Regal innerhalb weniger Tage wieder gefüllt sein. Aufgrund der dynamischen Entwicklung der Situation bewerten wir diesen Punkt natürlich täglich und können dir Stand heute versichern: Wir können alle unsere Bestellungen beliefern.

 

Weiterlesen

 

Der Babyservice Club

Genau auf deine Bedürfnisse abgestimmte Tipps, Tricks und Vorteile

Diese Inhalte könnten dich auch interessieren: