Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Suche
Noch kein Mitglied? Hier registrieren
Teile diesen Umfrage
X

Umfrage zum Babyservice

Deine Meinung ist uns wichtig:

Jetzt an der Umfrage teilnehmen und 1 von 3 JAKO-O Gutscheinen im Wert von 50 € gewinnen.

Willkommen zu unserer Umfrage!

Deine Antworten werden selbstverständlich anonym behandelt und nur für interne Zwecke verwendet. Die Umfrage dauert circa 6 Minuten.

Wir bedanken uns herzlich für deine Teilnahme!

 

Bitte wähle eine Zahl zwischen 0 und 4. 0 bedeutet: Die Website gefällt mir überhaupt nicht. 4 bedeutet: Die Website gefällt mir sehr gut. Mit den Zahlen dazwischen kannst du dein Urteil abstufen.

Bitte verwende eine Zahl zwischen 0 und 4. 0 bedeutet: Das Angebot gefällt mir überhaupt nicht. 4 bedeutet: Das Angebot gefällt mir sehr gut. Mit den Zahlen dazwischen kannst du dein Urteil abstufen.  

Bitte verwende eine Zahl zwischen 0 und 4. 0 bedeutet: Die Babyservice Club-Post gefällt mir überhaupt nicht. 4 bedeutet: Die Babyservice Club-Post gefällt mir sehr gut. Mit den Zahlen dazwischen kannst du dein Urteil abstufen.
Bitte wähle nur eine Möglichkeit aus!
Bitte wähle eine Zahl zwischen 0 und 10. 0 bedeutet: Ich würde die Säuglingsmilchnahrung von __MARKE__ niemals empfehlen. 10 bedeutet: Ich würde die Säuglingsmilchnahrung von __MARKE__ auf jeden Fall empfehlen. Mit den Zahlen dazwischen kannst du dein Urteil abstufen.
Mehrfachnennung möglich
Bitte wähle nur zwei Möglichkeiten aus!
Bitte wähle nur eine Möglichkeit aus!
Bitte wähle nur eine Möglichkeit aus!
Bitte wähle nur eine Möglichkeit aus!

Gerne möchten wir dir nun einige Fragen zu deiner Person stellen.

Bitte wähle nur eine Möglichkeit aus!
Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel: Am Gewinnspiel kann jeder teilnehmen, der mindestens 18 Jahre alt ist, einen Wohnsitz in Deutschland hat und an der Umfrage teilgenommen hat. Mitarbeiter der Nestlé Nutrition GmbH sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder kann nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen. Unter allen Teilnehmern entscheidet das Los. Teilnahmeschluss ist der 04.09.2018. Die Nestlé Nutrition GmbH informiert die Gewinner über E-Mail. Ist der Gewinner über die angegebene E-Mail nicht erreichbar, verfällt der Gewinn. Die Kontaktdaten aller Teilnehmer werden ausschließlich für die Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und anschließend gelöscht. Keine Barauszahlung des Gewinns. Versand des Gewinns nur innerhalb Deutschlands. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Nestlé Nutrition GmbH behält sich vor, das Gewinnspiel schon vor Ablauf des Teilnahmeschlusses ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen zu beenden.