Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Suche
Noch kein Mitglied? Hier registrieren
Teile diesen Produktübersicht
X
stage_theme_image.png

LITTLE STEPS

LITTLE STEPS Kindermilch

Weil die Kleinsten für uns das Größte sind

...und Ihre Zukunft uns am Herzen liegt.

Ab dem 1. Geburtstag

    Produktvorteile

    Die Kindermilch von LITTLE STEPS ist auf die Ernährungsbedürfnisse deines Weltentdeckers ab dem 1. Geburtstag abgestimmt. Denn mit dem Übergang ins Kleinkindalter verändert sich der Bedarf an verschiedenen Nährstoffen.

       Klimaneutral vom Bauernhof bis zum Fläschchen
       Pflanzliche Öle ohne Palmöl
       Nur Laktose enthalten
       Zink, Vitamin D, Eisen & Jod (laut Gesetz) 
       Halal zertifiziert
    Ich bin klimaneutral Blatt | Babyservice ​

    Welche CO2 Emissionen verursacht LITTLE STEPS? Wie können wir der Umwelt das zurückgeben, was wir verursachen? – Diesen Fragen sind wir zusammen mit den Klimaexperten von Climate Partner über mehrere Monate auf den Grund gegangen. Dabei haben wir den gesamten Weg unserer Produkte, das heißt von dem Rohstoff Milch bis letztendlich zur Nutzung und Entsorgung bei dir zu Hause, durchleuchtet. Wir haben bereits viele kleine und große Schritte unternommen, um den CO2 Fußabdruck von LITTLE STEPS zu reduzieren. Bislang unvermeidbare Emissionen gleichen wir durch ein sinnvolles Klimaschutzprojekt in Kikonda, Uganda aus. Neugierig geworden? Wir haben für dich alle Informationen zu unserem Klimaschutzprojekt und zu ClimatePartner zusammengestellt. 


    Klimaneutral Logo | Babyservice ​ 

    Nährwerte
    Zutaten & Allergene
    Zubereitungsanleitung
    Trinkmenge & Dosierung
    Wichtige Hinweise
    Sonstige Informationen
    Bewertungen* 4.61/5
    avatar
    avatar

    gute kindermilch

    es gab keinerlei probleme mit der umstellung von der vorherigen kindermilch. sie is gut bekoemmlich, bildet keine Klum pen und verursachte keine blaehungen, also alles im allem gute kindermilch

    avatar

    Sehr empfehlenswert

    Wir durften das Produkt testen und es hat uns sehr gut gefallen. Die Umstellung war sehr einfach und hat ohne Probleme geklappt. Die Milch ist leicht zuzubereiten und schmeckt. Es gab keine Verdauungsprobleme. Ich kann das Produkt auf jeden Fall empfehlen.

    avatar

    Preis-/Leistung top

    Wir durften die Kindermilch im Rahmen eines Produkttestes probieren. Mein Sohn hat die Milch sehr gut vertragen, keine Verdauungsbeschwerden o.ä. Das Milchpulver löst sich sehr gut im Wasser auf. Kein unangenehmer Geruch. Tolles, vor allen aber palmölfreies Produkt zu einem guten Preis und mit einem super Umweltkonzept.

    avatar

    Gut verträglich, empfehlenswert

    Wir durften die Kindermilch im Rahmen eines Produkttests testen. Unser Sohn verträgt die Milch gut und wir haben keine Veränderungen bei der Verdauung bemerkt. Die Zubereitung ist einfach und unkompliziert. Leider konnte die Milch unseren Sohn geschmacklich nur zum Teil überzeugen.

    avatar

    Vitaminstart am Morgen :)

    Obwohl mein Sohn voll gestillt wurde , und sonst keine Milch trinkt hat, hat ihn die Little steps 1+ sehr geschmeckt. Die Verträglichkeit ist ebenso gut , ich habe keine Veränderungen bezüglich seiner Verdauung bemerkt. Durch Halal Zertifizierungen und Palmölfrei hat es mich als Mutter auch überzeugt. Meinem Kind schmeckt es und ich trage was für die Nachhaltigkeit der Umwelt bei. Die Zubereitung ist kinderleicht. Einfach zu dosieren und aus dem Trinkbecher sehr einfach zu trinken.

    avatar

    Ihm schmeckts

    Wir sind bislang zufrieden. Mein Sohn trinkt die Milch nun seit zwei Wochen und bisher konnten wir keine Beschwerden oder Unverträglichkeiten feststellen. Das Milchpulver löst sich gut auf und schäumt kaum. Die Milch lässt sich schnell zubereiten.

    avatar

    Gute Produkt

    Little Steps Kindermilch 1+ ist ein gutes Produkt. Es lässt sich leicht in Wasser lösen ohne das es dabei Klümpchen bildet oder aufschäumt. Geschmacklich hat es meiner Tochter jedoch leider einfach nicht geschmeckt.

    avatar

    Gutes Produkt

    An sich ein super Produkt. Palmölfrei und erfüllt auch sonst alle Qualitätskriterien, die Eltern interessieren. Das Pulver lässt sehr gut und klümpchenfrei ins Wasser rühren (bzw in der Flasche schütteln). Und dennoch hat es meinem Kind nicht geschmeckt. Dafür kann man leider nix.

    avatar

    Eine sehr gute palmölfreie Kindermilch

    Meine Tochter bekommt nun seit drei Wochen die Kindermilch Little Steps ab dem ersten Lebensjahr und wir sind sehr zufrieden. Der Geschmack hat meine Tochter überzeugt, denn sie trinkt nun täglich gerne ihre Kindermilch, da sie keine Kuhmilch mag. Ich konnte keine unangenehmen Nachteile wie Bauchschmerzen, Blähungen oder andere Unverträglichkeiten festestellen. Das Pulver lässt sich sehr gut verarbeiten und auflösen. Dies ist schon ein sehr grosser Vorteil, auch schäumt sie überhaupt nicht. Die Inhaltsstoffe sind wertvoll und genau für Kleinkinder ab ein Jahr abgestimmt. Die Zubereitung geht ruck zuck und die Verpackung hat auch einen grossen Vorteil, denn der Recyclingkarton von LITTLE STEPS ist umweltfreundlich.

    avatar

    Top Produkt

    Wir durften die Kindermilch testen. Meine Zwillinge hatten auch schon früher oft mit Verstopfung und hartem Stuhlgang zu kämpfen. Als wir damals auf die Folgemilch von Little Steps umstellten, wurde es stetig besser. Die Kindermilch trinken sie gerne. Also scheint sie ihnen geschmacklich sehr gut zu gefallen. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Wir sind rundum zufrieden.

    *Deine Bewertung wird auf Babyservice.de veröffentlicht wenn du registriert oder angemeldet bist.
    5 Sterne bedeutet: du bist sehr zufrieden
    0 Sterne bedeutet: du bist überhaupt nicht zufrieden.
    Die Sterne und deine Bewertung werden zusammen mit deinem registrierten Vornamen angezeigt.