Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Suche
Noch kein Mitglied? Hier registrieren
Teile diesen Topic Page
X

LITTLE STEPS FAQ

LITTLE STEPS Folgemilch

 

Little Steps Mutter und Kind

 

LITTLE STEPS ist eine ausgewogene Folgemilch*, damit dein Baby mit wichtigen Nährstoffen wie Vitamin D* und Jod* versorgt wird und enthält nur pflanzliche Öle ohne Palmöl. LITTLE STEPS Folgemilch ist Halal zertifiziert.

Der Umwelt zu Liebe!

Werden wir alle LITTLE STEPS Produkte in der 500g Faltschachtel anbieten, weil wir damit einen positiven Beitrag auf unseren CO2-Fußabdruck leisten. So können wir allein durch die Umstellung auf die Faltschachtel 0,6 kg CO2 je Kilogramm Inhalt reduzieren.

Little Steps Faltschachteln
Little Steps Papa und Kind

Muss ich etwas beachten, wenn ich von der LITTLE STEPS  Folgemilch in der Dose auf die neue LITTLE STEPS  Folgemilch in der Faltschachtel umstelle?

Dein Baby wird keinen Unterschied schmecken. Die Umstellung auf die neue LITTLE STEPS Folgemilch in der Faltschachtel ist ganz problemlos möglich. Wenn du dein Baby ganz langsam daran gewöhnen möchtest, kannst du die Umstellung auch flaschenweise durchführen, d.h. jeden Tag eine Flaschenmahlzeit mehr mit der neuen Folgemilch füttern.

Ab wann ist die neue Verpackung im Handel erhältlich?

Die neue Verpackung wird ab Ende Januar vorerst exklusiv bei dm erhältlich sein.

Little Steps Faltschalteln
Little Steps Baby

Warum gibt es keine LITTLE STEPS 1 mehr?

Es ist uns gelungen, die Vorteile unserer Anfangsnahrungen LITTLE STEPS PRE und LITTLE STEPS 1 so zu vereinen, dass wir in Zukunft nur noch die Stufe PRE anbieten werden. Damit können wir dir die Auswahl erleichtern und unser Sortiment gleichzeitig noch nachhaltiger gestalten.

Sind die neuen LITTLE STEPS Folgenahrungen auch Halal?

Ja, auch die neue LITTLE STEPS Folgemilch in der Faltschachtel ist Halal zertifiziert. 

Little Steps Halal
Little Steps Information Lupe

LITTLE STEPS jetzt klimaneutral? 

Wir haben es bereits geschafft unsere Emissionen stark zu reduzieren und arbeiten stetig daran unseren CO2 Fußabdruck weiter zu minimieren. Einige Emissionen sind leider immer noch unvermeidlich. Um der Umwelt etwas zurück zu geben, gleichen wir unseren CO2 Fußabdruck durch ein sinnvolles Klimaschutzprojekt aus. Externe Experten haben die LITTLE STEPS Produkte genau unter die Lupe genommen. Erfahre mehr über unsere Nachhaltigkeitsreise.