Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Suche
Noch kein Mitglied? Hier registrieren
Teile diesen Produktübersicht
X
stage_theme_image.png

LITTLE STEPS

LITTLE STEPS 2

Für die kleinen und großen Schritte im Leben

Nach dem 6. Monat

    Produktvorteile

       Nur Laktose enthalten
       Pflanzliche Öle ohne Palmöl
       Halal zertifiziert
       Eine ausgewogene Folgemilch (lt. Gesetz)
       Klimaneutral zertifiziert
       Familienfreundliches Preisleistungsverhältnis* 

     

    Welche CO2 Emissionen verursacht LITTLE STEPS? Wie können wir der Umwelt das zurückgeben, was wir verursachen? – Diesen Fragen sind wir zusammen mit den Klimaexperten von Climate Partner über mehrere Monate auf den Grund gegangen. Dabei haben wir den gesamten Weg unserer Produkte, das heißt von dem Rohstoff Milch bis letztendlich zur Nutzung und Entsorgung bei dir zu Hause, durchleuchtet. Wir haben bereits viele kleine und große Schritte unternommen, um den CO2 Fußabdruck von LITTLE STEPS zu reduzieren. Bislang unvermeidbare Emissionen gleichen wir durch ein sinnvolles Klimaschutzprojekt in Kikonda, Uganda aus. Neugierig geworden? Hier erfährst du mehr.


     

    *Bezogen auf die unverbindliche Preisemfpehlung

    Nährwerte
    Zutaten & Allergene
    Zubereitungsanleitung
    Trinkmenge & Dosierung
    Sonstige Informationen
    Wichtige Hinweise
    Bewertungen* 3.9/5
    avatar
    avatar

    Gut verträglich

    Die Little Steps Folgemilch 2 bekommt mein 10 Monate alter Sohn vor seinem Mittagsschlaf zum Trinken. Er trinkt die Milch gerne und verträgt diese von Anfang an ohne Probleme. Das Pulver löst sich schnell auf. Im Ganzen bin ich mit der Milch zufrieden.

    avatar

    Naja...

    Also die Verpackung ist ganz nett. Allerdings benötigen Babys keine Folgemilch. Meine Hebamme hat mir davon abgeraten. Laut dieser ist die Folgemilch nur erfunden worden, da hier mit geworben werden darf. pre darf ja nicht beworben werden... Also überflüssiges Produkt. Aber nette Verpackung

    avatar

    Naja

    Ich finde es gut dass die Verpackung klimaneutral ist. Beim Öffnen findet man aber die herkömmliche Plastikverpackung. Das Pulver sieht anders aus als andere Babymilch. Es lässt sich aber schnell und problemlos auflösen. Meiner Tochter hat es auch geschmeckt. Leider ist wieder sehr viel Zucker enthalten. Das fand ich nicht so toll

    avatar

    zu empfehlen

    leicht zuzubereiten, Pulver löst sich schnell und gut, Milch ist gut verträglich

    avatar

    Gute Verträglichkeit

    Mein Sohn hat die Folgemilch gut vertragen aber leider nicht wirklich angenommen. Zubereitung ist einfach.

    avatar

    Nicht so das richtige...

    Leider konnte uns die Folgemilch überhaupt nicht überzeugen. Besonders geschmacklich meinen Sohn nicht. Er hat es relativ gut vertragen, aber es war so gar nicht sein Ding. Ansonsten ist die Zubereitung wie so üblich ganz unkompliziert und die Verpackung schon Recht ansprechend and wohl nachhaltig bzw. klimaneutral, was für mich aber eher nicht soo das Muss ist, wie die gesunden Nährstoffe, die Verträglichkeit and auch der Geschmack da drin. Ich selbst würde sie nicht weiterempfehlen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Zum Antesten and Ausprobieren ganz passabel, wenn man eine neue langfristige Folgemilch-Sorte sucht. Für uns war es nix.

    avatar

    Gut verträglich

    Wir durften die Milch im Produkttest ausprobieren. Das Pulver löst sich gut auf und mein Kind verträgt es super. Keine Probleme mit Durchfall oder anderen Umstellungsproblemen. Einen Punkt muss ich abziehen, da die Milch recht stark schäumt nach der Zubereitung.

    avatar

    Alles bestens fur die kleinen

    Little Steps 2 Folgemilch hat mein Sohn sehr gut vertragen. Das Pulver lost sich sehr gut auf.

    avatar

    Produkttest Little Steps 2

    Das Pulver löst sich super in der Flasche auf ohne zu verkleben. Nach anfänglichen Durchfall von 2 Tagen verträgt meine kleine die Milch super ohne zu spucken. Kann die Milch nur empfehlen.

    avatar

    Alles bestens

    Wir durften das Produkt testen und sind zufrieden. Es löst sich sehr gut auf, ist einfach zuzubereiten und gut verträglich. Einzig und allein der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, was sich allerdings nicht auf den Geschmack auswirkt.

    *Deine Bewertung wird auf Babyservice.de veröffentlicht wenn du registriert oder angemeldet bist.
    5 Sterne bedeutet: du bist sehr zufrieden
    0 Sterne bedeutet: du bist überhaupt nicht zufrieden.
    Die Sterne und deine Bewertung werden zusammen mit deinem registrierten Vornamen angezeigt.