Neugeboren (0-6 Monate)
Produkt BEBA Spezialnahrung
Diesen Beitrag zu den Favoriten hinzufügen

BEBA COMFORT+

5
5/5 2 Bewertungen

Bei Drei-Monats-Koliken, Blähungen und Verstopfung.

Spezialnahrung von Geburt an

Produktvorteile

Der Darm von Babys ist in den ersten Monaten noch nicht vollständig ausgereift und daher noch sensibel. Hinzu kommt, dass sich der Darm erst einmal an die Nahrung gewöhnen muss und lernen, die Muttermilch oder Babymilch zu verdauen. Daher kann es zu Verdauungsbeschwerden* kommen.

Wenn dein Baby vermehrt unter Blähungen, Koliken oder Verstopfung leidet gepaart mit viel Schreien kann eine Spezialnahrung zur Linderung der Beschwerden beitragen. BEBA COMFORT+ Spezialnahrung wirkt auf Grund des 6 Fach Wirkkomplexes verdauungsregulierend und stuhlauflockernd und kann somit bei Blähungen und Verstopfung helfen.

Einzigartiger 6-fach Wirkkomplex:
 

  • schonend aufgespaltenes Protein
  • besonders sämig durch erhöhten Stärkegehalt
  • erhöhter Magnesiumgehalt
  • weniger Laktose als herkömmliche Säuglingsmilchnahrung
  • lösliche Ballaststoffe GOS/FOS
  • Milchsäurekultur L.reuteri

Einzigartiger 6-fach Wirkkomplex

* Funktionelle gastrointestinale Störungen

BEBA Produktseiten Image 150 Jahre Forschungsexpertise

rating review icon
Neueste Bewertungen

Bewertungen

5
5
2 Bewertungen

Übersicht der Verbraucherbewertungen

  • 5 star
    2
  • 4 star
    0
  • 3 star
    0
  • 2 star
    0
  • 1 star
    0
5
Ayten Eruz Aug 21, 2023

Ja

5
Tanja Andres Dez 1, 2022

Unsere Tochter hatte große Probleme mit Koliken und hat die normale HA-Anfangsmilch irgendwann nicht mehr gut vertragen. BEBA Comfort+ war die einzige Milch, die sie gut trinken konnte ohne große Probleme zu bekommen.. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen, sollte das nächste Kind auch unter Koliken leiden.

Baby&me-Club

MVP Logo

Genau auf deine Bedürfnisse abgestimmte Tipps, Tricks und Vorteile

  • Baby&me ​Experten

    Baby&me ​ Experten

    Hilfreiche Tipps von Hebammen, Kinderärzten und Ernährungsberaterinnen.​

  • Leckere​ Rezepte

    Leckere​ Rezepte

    Für eure Schwangerschaft, Stillzeit und den Beikoststart.

  • Tools & Hilfsmittel

    Tools & Hilfsmittel

    Schwangerschaftskalender, Allergie-Test, Rezepte und viele weitere Tools.

  • Beratung &​ Tipps

    Beratung &​ Tipps

    Wir beraten euch gerne, zur Ernährung in der Schwangerschaft, Stillzeit oder eures Babys.​