Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Suche
Noch kein Mitglied? Hier registrieren
Teile diesen Produktübersicht
X
stage_theme_image.png

BEBA

BEBA Kindermilch 2+

Mit altersgerecht reduziertem Proteingehalt (im Vergleich zu Kuhmilch)​

Kindermilch ab dem 2. Geburtstag

    Produktvorteile

    Mit HMO
    Mit Vitamin A, C und D
    ✓ Mit Calcium
    Altersgerecht reduziertem Proteingehalt (im Vergleich zu Kuhmilch)
    Für eine altersgerechte Ernährung
    Planzliche Öle ohne Palmöl
    ✓ Patentiertes Produkt
     

    BEBA Kindermilch EmpfehlungBEBA Produktseiten Image nachwachsende Rohstoffe   BEBA Produktseiten Image 150 Jahre Forschungsexpertise

    Nährwerte
    Zutaten und Allergene
    Zubereitungsanleitung
    Trinkmenge und Dosierung
    Sonstige Informationen
    Wichige Informationen
    Promotional Area: 

    Bewertungen* 4.25/5
    avatar
    avatar

    Kindermilch ab 2 Jahren

    Wir nahmen an einem Produkttest vom Nestlé Marktplatz teil. Mein Sohn ist über 2 Jahre alt und liebt generell Kindermilch noch sehr gerne, Kuhmilch möchte er noch nicht, da kam der Produkttest passend. Das Pulver riecht angenehm, die Inhaltsstoffe sind kindgerecht und ohne Palmöl. Es lässt sich wirklich gut anrühren und die Dose hält alles luftdicht. Für uns gehört das beba Milchpulver zu den Besten auf dem Markt. Weiter so:)

    avatar

    Prima!

    BEBA Kindermilch enthält alles, was mein Kleinkind für ein gesundes Wachstum braucht. Was ist mir besonders aufgefallen, dass diese Milch ohne Palmöl ist, und die normale Funktion des Immunsystems durch Vit.A, C und D unterstützt.

    avatar

    Sehr zufrieden!

    Schnell und einfach in der Zubereitung. Mein 2J. Sohn trinkt die Kindermilch sehr gerne!

    avatar

    Nur bei direkten Anschluss an PRE Milch sinnig

    Mein Sohn (2) hat die Milch nach einem halben Becher verweigert, offensichtlich ist er schon an den Geschmack von Kuhmilch gewöhnt. Die Verwendung macht daher nur Sinn, wenn man nahtlos von PRE Milch wechseln möchte, da helfen dann leider auch keine guten Inhaltsstoffe oder eine sinnige Verpackung.

    avatar

    Sehr gut

    Meinem Sohn schmeckt die Kindermilch gut und das Pulver lässt sich auch gut anrühren.

    avatar

    Sehr gut

    Mein Sohn trinkt die Kindermilch gerne und es gab auch keine Probleme bei der Umstellung von einer anderen Marke. Das Pulver riecht angenehm und lässt sich sehr gut anrühren.

    avatar

    Sehr gut

    Meinem Kind schmeckt die Kindermilch sehr gut. Schnell und einfach in der Zubereitung.

    avatar

    Schmeckt nicht.

    Meine Tochter (2) isst und trinkt eigentlich alles, diese Kindermilch schmeckt ihr aber überhaupt nicht. Auch nicht, als ich versucht habe, sie mit Milch an zu rühren.

    *Deine Bewertung wird auf Babyservice.de veröffentlicht wenn du registriert oder angemeldet bist.
    5 Sterne bedeutet: du bist sehr zufrieden
    0 Sterne bedeutet: du bist überhaupt nicht zufrieden.
    Die Sterne und deine Bewertung werden zusammen mit deinem registrierten Vornamen angezeigt.