Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Suche
Noch kein Mitglied? Hier registrieren
Teile diesen Produktübersicht
X
stage_theme_image.png

BEBA

BEBA Junior 1

Mit altersgerecht reduziertem Eiweißgehalt (im Vergleich zu Kuhmilch).

Ab dem 1. Geburtstag

    Produktvorteile

    ✓ Mit HMO
    ✓ Mit Vitamin D und Calcium
    ✓ Pflanzliche Öle ohne Palmöl
    ✓ Altersgerecht reduzierter Eiweißgehalt (im Vergleich zur Kuhmilch)
    ✓ Patentiertes Produkt

    Nährwerte
    Zutaten & Allergene
    Zubereitungsanleitung
    Trinkmenge & Dosierung
    Wichtige Hinweise
    Promotional Area: 

    Bewertungen* 4.82/5

    Super Produkt

    Uns wurde die Milch im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt. Das Milchpulver löst sich ganz einfach auf. Ich habe das abgemessene Wasser sogar in die Tasse gegeben, Pulver dazu, umgerührt und fertig. Absolut positiv ist, dass die Milch kein Palmöl enthält. Alles in allem wird die Milch gerne konsumiert. Verbesserungswürdig wäre ein Abstreifer zum besseren Portionieren. Toll ist natürlich die hochwertige Box. Bisher wurde sie immer weiter verwendet (Nähutensilien).

    Super Produkt

    Uns wurde die Milch im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt. Das Milchpulver löst sich ganz einfach auf. Ich habe das abgemessene Wasser sogar in die Tasse gegeben, Pulver dazu, umgerührt und fertig. Absolut positiv ist, dass die Milch kein Palmöl enthält. Alles in allem wird die Milch gerne konsumiert. Verbesserungswürdig wäre ein Abstreifer zum besseren Portionieren. Toll ist natürlich die hochwertige Box. Bisher wurde sie immer weiter verwendet (Nähutensilien).

    Wir haben die Milch sehr gerne getestet

    Wir gehörten zu den Glücklichen, die die Beba Junior 1 Folgemilch im Rahmen eines Produkttests von @Nestlé ausgiebig testen durften. Wir haben sie meistens morgens zum Frühstück und abends vorm Schlafengehen zubereitet. Toll ist, dass man die Milch kalt und warm trinken kann, denn morgens mag mein Sonnenschein es kalt und abends warm. Mithilfe des Messlöffels lässt sich die benötigte Menge schnell entnehmen und aufgrund des etwas schwereren Metalldose geht das auch einhändig. Ideal zum Verstauen wäre es, wenn die Dose eckig wäre, aber das ist hier nun wirklich nicht ausschlaggebend. Hierfür sind die Inhaltsstoffe, die Zubereitung, die Verträglichkeit und natürlich die Akzeptanz des Kindes viel entscheidender. Zu den Inhaltsstoffen ist der bereits öfters erwähnte hohe Zuckergehalt (zwar nur Laktose) kritisch zu betrachten. Auf 100ml sind dies 9g, bei der empfohlenen täglichen Trinkmenge von 300ml, sind das bereits 27g Milchzucker. Das muss jeder aber individuell entscheiden und von der restlichen Ernährung abhängig machen, dennstnezoch ziehe ich dafür einen Punkt ab. Positiv ist, dass kein Palmöl verwendet wird. Die Zubereitung ist einfach und schnell, es bilden sich keine Klümpchen und das Pulver löst sich schnell auf. Zu guter letzt wird bei uns die zubereitete Milch gerne genommen und dabei auch gut vertragen. Ich konnte weder vermehrt Blähungen noch eine Veränderung der Verdauung feststellen. Fazit: Wir haben die Beba Junior 1 Milch sehr gerne getestet und können sie durchaus weiterempfehlen. Danke!

    Wir sind sehr zufrieden

    Wir haben "BEBA Junior 1" im Rahmen eines Produkttest vom Nestlé Marktplatz ausprobieren dürfen. Die ausgewiesenen Inhaltsstoffe und Qualität der Kindermilch sind natürlich vielversprechend. Positiv ist allerdings auch, dass mein Sohn sie sehr gut zu vertragen scheint und sie ihm offensichtlich so gut schmeckt, dass keinerlei Reste verbleiben. Bei der Zubereitung des Fläschchens ist mir aufgefallen, dass nahezu keine Blaschenbildung stattfindet, d.h. ich kann die Flasche schütteln, um das Milchpulver gut zu verteilen, ohne dass sich Schaum bildet. Das ist ein sehr angenehmer Unterschied zu vielen anderen Milchpulver-Produkten. Wir sind demnach rundum zufrieden und bleiben der Beba Kindermilch treu!

    Milch zu empfehlen

    Wir haben die Milch getestet und waren sehr zufrieden. Das Pulver lässt sich gut auflösen und riecht angenehm. Meine Tochter trinkt sie gern Abends vorm ins Bett gehen. Sie verträgt sie gut, wir können Sie sehr empfehlen.

    Meine Tochter liebt Milch

    Ich kann es empfehlen. Als meine Tochter zur Welt kam, hat Sie bereits im Krankenhaus Beba Milchnahrung zusätzlich bekommen und sie hat sie gut vertragen. Durch einen Produkttest konnten wir uns auch von Qualität und Verträglichkeit der Junior Folgemilch überzeugen und finden auch die Rezepte total spannend....

    empfehlenswert

    Damk eines Produkttests durften wir die BEBA Junior 1 ausgiebig unter die Lupe nehmen. Die Zubreitung ist sehr einfach. Das Pulver löst sich schnell auf und die Milch wird gut vertragen. Finde es klasse, dass kein Palmöl enthalten ist. Allerdings stört mich der doch sehr hohe Zuckergehalt, weshalb wir nur eine Flasche am Tag gefüttert haben. Wem dies nicht stört, kann die Folgemilch mit ruhigem Gewissen kaufen,

    Absolut empfehlenswert!

    Im Rahmen eines Produkttest durften wir diese Milch testen und können sie absolut weiterempfehlen. Sie wird von unserem Sohn sehr gerne genommen und vorallem auch ausgezeichnet vertragen. Super tolles Produkt in einer qualitativ hochwertigen Verpackung die man prima wiederverwenden kann. Ganz klare Kaufempfehlung

    wir sind sehr zufrieden

    Wir durften das Produkt testen und sind sehr zufrieden. Unser Kleiner trinkt die Milch sehr gerne und wir werden bei dem Produkt bleiben.

    Produkttest Beba Junior

    Wir durften die Beba Junior im Rahmen eines Produkttests testen. Unser 13 Monate alter Sohn hat sie sehr gut vertragen und anscheinend hat sie ihm auch gut geschmeckt - die Flasche war immer leer. Ich bilde mir auch ein, dass er damit besser schläft. Er war bisher nur Pre gewohnt, kriegt eine Flasche morgens und eine abends. Es wäre schön, wenn die Dose eckig ist, damit man sie einhändig besser greifen kann (wenn Sohnemann auf dem Arm) und der Abstreifer besser konzipiert wäre. Ich werde die Beba Junior sicher weiter verwenden.

    *Deine Bewertung wird auf Babyservice.de veröffentlicht wenn du registriert oder angemeldet bist.
    5 Sterne bedeutet: du bist sehr zufrieden
    0 Sterne bedeutet: du bist überhaupt nicht zufrieden.
    Die Sterne und deine Bewertung werden zusammen mit deinem registrierten Vornamen angezeigt.