Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Suche
Noch kein Mitglied? Hier registrieren
Teile diesen Produktübersicht
X
stage_theme_image.png

BEBA

BEBA 3

Bei normalen Ernährungsbedürfnissen. Ideal im Beikostalter.

Ab dem 10. Monat

    Produktvorteile

    Mit HMO
    Mit Vitamin A, C und D
    Mit Calcium
    Altersgerecht optimierter Proteingehalt
    Für eine altersgerechte Ernährung
    Enthält DHA (laut Gesetz)
    Pflanzliche Öle ohne Palmöl
     ohne schweinefleischhaltige Zutaten hergestellt
    Patentiertes Produkt

     

    BEBA Produktseiten Image nachwachsende Rohstoffe   BEBA Produktseiten Image 150 Jahre Forschungsexpertise

    Nährwerte
    Zutaten & Allergene
    Zubereitungsanleitung
    Trinkmenge & Dosierung
    Wichtige Hinweise
    Sonstige Informationen
    Promotional Area: 

    Bewertungen* 4.73/5
    avatar
    avatar

    Ideale Zufütterung

    Bei uns klappt es wunderbar mit Zufütterung und wird sehr gut akzeptiert. Das Pulver lässt sich gut mit Wasser lösen und trinkt sich gut durch die Flasche. Was für mir auch entscheidend ist,dass es ohne Palmöl ist.

    avatar

    Super Folgemilch

    Wir sind total begeistert! Unser Sohn hat vorher nur Muttermilch und Beikost bekommen, die Umstellung zu Flaschenmilch war super einfach und er verträgt sie sehr gut. Die Zubereitung ist ganz einfach und wir werden sie sicher wieder verwenden!

    avatar

    Leider nicht vertragen

    Leider hat unsere Tochter die Milch nicht vertragen sodass ich nicht viel darüber sagen kann. Die Zubereitung war aber einfach. Für mich persönlich war die Milch sehr dünnflüssig was aber meine Tochter beim trinken nicht gestört hat.

    avatar

    Tolle Folgemilch

    Die Milch lässt sich kinderleicht zubereiten, schäumt nicht sehr und ist sehr gut verträglich. Bisher hatten wir noch Beba 2 und freuen uns, dass wir Beba 3 testen durften

    avatar

    Passt alles

    Die Milch wurde hier gut vertragen und es hat ihm anscheinend geschmeckt. Danke für den Produkttest

    avatar

    Passt alles

    Die Milch wurde hier gut vertragen und es hat ihm anscheinend geschmeckt. Danke für den Produkttest

    avatar

    Braucht man nicht

    Pre reicht unserer einjährigen Tochter völlig aus

    avatar

    Sehr zufrieden

    Produkttest Beba Folgemilch 3 war die erste Folgemilch die wir genutzt haben und sie hat mich sehr überrascht. Mein kleiner trinkt sie sehr gerne und verträgt sie auch sehr gut. Kann diese nur weiterempfehlen

    avatar

    Lieblingsmilch

    Wie auch schon bei meinem vorherigen Sohn, bekommt auch mein Jüngster die Folgemilch von Beba, jetzt die 3er. Es schmeckt ihm, es ist super leicht zuzubereiten, schäumt nicht so nach dem Schütteln. Alles super. Dass wir das Produkt im Rahmen eines Produkttests vom Nestle Marktplatz erhalten haben, war toll.

    avatar

    Auch mit 3 Jahren immer noch die Lieblingsmilch

    Unser Kleiner will seine Beba einfach nicht missen. Und das schon mit 3 Jahren... Abends ist sein Fläschchen ein Muss und manchmal dient die Beba Milch auch als Aufmunterung wenn mal morgens nicht so gute Laune herrscht. Wir haben schon so oft versucht die Milch abends abzubauen, aber vergeblich. Beba blebt Teil unserer Familie :)

    *Deine Bewertung wird auf Babyservice.de veröffentlicht wenn du registriert oder angemeldet bist.
    5 Sterne bedeutet: du bist sehr zufrieden
    0 Sterne bedeutet: du bist überhaupt nicht zufrieden.
    Die Sterne und deine Bewertung werden zusammen mit deinem registrierten Vornamen angezeigt.