Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Suche
Noch kein Mitglied? Hier registrieren
Teile diesen Produktübersicht
X
stage_theme_image.png

BEBA

BEBA 2

Bei normalen Ernährungsbedürfnissen. Ideal im Beikostalter.

Ab dem 6. Monat

    Produktvorteile

    Mit HMO
    Mit Vitamin A, C und D
    Mit Calcium
    Altersgerecht optimierter Proteingehalt
    Für eine altersgerechte Ernährung
    Enthält DHA (laut Gesetz)
    Pflanzliche Öle ohne Palmöl
     ohne schweinefleischhaltige Zutaten hergestellt
    Patentiertes Produkt

     

    BEBA Produktseiten Image nachwachsende Rohstoffe   BEBA Produktseiten Image 150 Jahre Forschungsexpertise

    Nährwerte
    Zutaten & Allergene
    Zubereitungsanleitung
    Trinkmenge & Dosierung
    Wichtige Hinweise
    Sonstige Informationen
    Promotional Area: 

    Bewertungen* 4.63/5
    avatar
    avatar

    Produkttest

    Wir durften die Folgemilch testen. Unser Sohn hat die Milch gut vertragen und angenommen. Die Zubereitung war einfach und klappt super. Das Pulver löst sich sehr gut auf und schäumt kaum. Das Pulver kommt in einer Alu Dose mit integriertem Rand zum Löffel abstreifen. Dieser Form der Aufbewahrung ist sehr praktisch und die Dose eignet sich super um hinterher damit zu basteln oder Kleinteile aufzubewahren. Eine längere Sättigung könnte ich im Vergleich zu unserer üblichen Milch (1er) nicht feststellen. Und auch die Anleitung, die Milch nur 2x täglich zu füttern finde ich im Säuglingsalter bedenklich

    avatar

    BEBA 2 Folgemilch - Produkttest

    Wir haben die Beba 2 Folgemilch für meinen 7 Monate alten Sohn zum Probieren zugesandt bekommen. Er hat die Milch sehr gut angenommen und vertragen. Die Milch ist schnell und einfach zubereitet. Was mir positiv auffiel, ist dass sie kaum bis gar nicht schäumt und somit die Bauchweh Gefahr gemindert ist.

    avatar

    Bebá 2 Folgemilch

    Wir sind sehr zufrieden mit Bebá. Unsere Tochter (10 M.) trinkt sie gerne und beim Vertragen hat keine Probleme. Genauso wie bei Bebá Pre, Folgemilch kann man schnell und einfach vorbereiten. Nun unsere Arzt hat eher empfohlen, nur Pre-Milch zu benutzen. Grund dafür ist den Inhalt der Milch. Pre hat ARA, was man leider in Folgemilch nicht findet. Wir bleiben deswegen weiterhin bei Bebá Pre.

    avatar

    BEBA 2 Folgemilch

    Unser Kleinkind hat BEBA 2 Folgemilch von Nestle ausprobiert. Diese Folgemilch hat ein schönes Verpackungsdesign und die Informationen zur Zusammensetzung der Babynahrung sind gut lesbar. Ich bin froh, dass diese Folgemilch ohne den Zusatz von Palmöl hergestellt wird. Die Folgemilch selbst hat eine angenehme Farbe und einen angenehmen Geruch, es löst sich gut in Wasser auf. Es schäumt nicht. Mein Sohn trinkt diese Folgemilch gerne. Nach Einnahme der Folgemilch hatte mein Kleinkind keine Koliken und hatte eine gute Verdauung. Für Kleinkinder kann ich diese Folgemilch auf jeden Fall empfehlen.

    avatar

    Super vertragen, Preis-Leistung ist okay

    Meine Tochter (9M) hat die Folgemilch 2 im Anschluss an das Stillen super angenommen und trinkt sie gerne. Sie verträgt sie gut.

    avatar

    Super vertragen , schöne Verpackung .

    Wir durften Beba 2 folgemilch testen und waren sehr zufrieden. Unser Sohn hat es gut vertagen und somit konnten wir direkt von pre auf 2 umsteigen

    avatar

    BEBA 2 Folgemilch

    Wir durften die BEBA 2 Folgemilch testen und waren sehr zufrieden. Für mich war die Zubereitung sehr einfach. Es entstehen keine Klümpchen. Meiner Tochter schmeckt die Milch sehr gut. Selbst wenn sie abgekühlt ist, mag sie die Milch noch trinken. Der Geruch ist angenehm und die Verpackung ist praktisch. Wir kaufen BEBA 2 nun weiterhin.

    avatar

    BEBA 2 Folgemilch

    Mein 16 Monate alter Sohn hat die Milch innerhalb eines Produkttestes zum ersten Mal probiert. Er verträgt sie super und ist sichtlich zufrieden mit der Milch. Die Dose ist super zu händeln und sehr praktisch.

    avatar

    Super Babymilch

    Wie haben die Milch als Produkttest bekommen und sind sehr zufrieden. Mein kleiner Sohn hat sie super vertragen,war zufrieden and satt. Wir können sie aufjedenfall empfehlen.

    avatar

    Testbericht für Produktest BEBA 2 Folgemilch

    Mein Sohn und ich durften am Produkttest von Nestle Marktplatz teilnehmen und die BEBA 2 Folgemilch testen. Dose- gut zum Aufmachen und Zumachen. Ich finde es schön, dass es rund ist (also ohne Wölbungen). Man bekommt aus der Dose alles raus und muss nicht jonglieren um die Reste doch in den Löffel zu bekommen. (Seien wir ehrlich, bei den Preisen wollen wir alles, bis zum letzten Pulverchen nutzen). Hier ist es kein Problem. Pulver- Zusammensetzung/ Farbe gut. Es verklebt nicht, beim längeren Stehen wird es auch nicht soo nass (vielleicht liegt am Verschluss) (wir wohnen mit hoher WohnNässe). Es schäumt nicht so wie bei Mitbewerber. Es löst sich sehr gut auf. Geschmack: Mein Prinz (zum Zeitpunkt des Tests 7 Monate alt, fast keine Beikost (Verweigerung) ) hat beim ersten Schluck festgestellt, es schmeckt nicht so wie sein gewöhnliches Fläschchen. Aber trinken hat er es gerne. Man muss nur aufpassen dass man lang genug schüttelt, da von kleinen Stückchen (von zu wenig schhütteln) hat er Blächungen bekommen.

    *Deine Bewertung wird auf Babyservice.de veröffentlicht wenn du registriert oder angemeldet bist.
    5 Sterne bedeutet: du bist sehr zufrieden
    0 Sterne bedeutet: du bist überhaupt nicht zufrieden.
    Die Sterne und deine Bewertung werden zusammen mit deinem registrierten Vornamen angezeigt.