Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Suche
Noch kein Mitglied? Hier registrieren
Teile diesen Produktübersicht
X
stage_theme_image.png

BEBA

BEBA 2

Bei normalen Ernährungsbedürfnissen. Ideal im Beikostalter.

Ab dem 6. Monat

    Produktvorteile

    ✓ Mit HMO
    ✓ Mit Vitamin D
    ✓ Altersgerecht optimierter Proteingehalt
    ✓ Pflanzliche Öle ohne Palmöl
    ✓ Patentiertes Produkt

    Nährwerte
    Zutaten und Allergene
    Zubereitungsanleitung
    Trinkmenge & Dosierung
    Wichtige Hinweise
    Promotional Area: 

    Bewertungen* 4.68/5

    Gutes Produkt

    Bestes Essen für Babys. Kein Bauchweh, sie schläft nachts wunderbar. Positiv ist, dass kein Palmöl enthalten ist, was in den meisten Baby- und Kindermilchen ein wesentlicher Bestandteil ist. Wir sind absolut zufrieden. Immer wieder zu empfehlen.

    Sehr gute Folgemilch ab dem 6ten Monat

    Innerhalb eines Produkttest von Nestlé durften wir dieses Produkt kostenfrei testen. Ich war überrascht wie gut dieses Produkt ist und wie gut mein Sohn es vertragen hat. Es löst sich schnell bei der Zubereitung mit Wasser auf und hinterlässt keine Kristallreste in der Flasche. Ich kann es nur empfehlen es mal selbst auszuprobieren.

    Supertolle Folgemilch

    Wir durften diese Folgemilch im Rahmen eines Produkttestes probieren und sind mehr als zufrieden damit. Unserer Kleinen schmeckt sie sehr gut und vorallem verträgt sie die Milch super, was sonst nicht immer der Fall war. Wir können die Folgemilch uneingeschränkt empfehlen.

    Klasse Folgemilch

    Wir durften im Rahmen eines Produkttests die BEBA Folgemilch testen. Das Verpackungsdesign ist sehr ansprechend. Die Dose lässt sich leicht wieder verschließen und kann man anschließend recyclen oder weiter verwenden. Die Zubereitung ist einfach und unserem Baby schmeckt es. Das Produkt enthält das tolle Vitamin D, welches zur normalen Entwicklung der Knochen und Zähne beiträgt! Toll ist auch, dass das Produkt kein Palmöl enthält! Wie können die BEBA Folgemilch wirklich empfehlen!

    Klasse Folgemilch!

    Wir durften im Rahmen eines Produkttests die BEBA Folgemilch testen. Das Verpackungsdesign ist sehr ansprechend. Die Dose lässt sich leicht wieder verschließen und kann man anschließend recyclen oder weiter verwenden. Die Zubereitung ist einfach und unserem Baby schmeckt es. Das Produkt enthält das tolle Vitamin D, welches zur normalen Entwicklung der Knochen und Zähne beiträgt! Toll ist auch, dass das Produkt kein Palmöl enthält! Wie können die BEBA Folgemilch wirklich empfehlen!

    Sehr zufrieden

    Wir sind gerade im 9. Monat und mein Sohn bekommt die Milch jeden Abend. Er verträgt sie sehr gut und schläft danach auch relativ schnell ein. Was mir besonders gut gefällt ist, dass die Dose an der Innenseite eine Vorrichtung an, an der ich den Löffel abstreifen kann. Daneben gefällt mir auch, dass die Milch keinen extra hinzugefügten Zucker in Form von Stärke oder sogar Kristallzucker enthält. Die meisten einser und zweier Milch beinhalten Stärke oder Traubenzucker und so ein Quatsch. Seitdem unser Kleiner diese Milch trinkt, hat er wieder täglich Stuhlgang. Davor hatte er immer leichte Probleme damit. Wir werden die Milch in jedem Fall so lang geben, wie er abends Milch trinkt

    Produkttest

    Wir durften kostenlos einen Produkttest machen und haben nichts zu bemängeln. Die Nahrung wurde sofort angenommen und ohne Probleme vertragen.

    Sehr gut

    Wir dürften die Folge Milch gratis testen und sind sehr zufrieden damit. Sie wurde sehr gut vertragen und wir werden sie weiterhin füttern

    Sehr gut

    Wir dürften die Folge Milch gratis testen und sind sehr zufrieden damit, sie wurde sehr gut vertragen und wir werden sie weiterhin füttern.

    Total zu empfehlen

    Wir durften testen und es hat uns total überzeugt mein Sohn hat seine mich seit einer gewissen Zeit total verweigert am Anfang war ich etwas unsicher ob ich nochmal die Milch umstellen soll also entschied ich mich das Zutun und Siehe da er trinkt die Milch ohne zu meckern ich bin einfach so happy und werde das Produkt ab so soft auch kaufen. Das Design finde ich sehr ansprechend die Milch lässt sich leicht auflösen. Wir können BEBA 2 jedem empfehlen!!

    *Deine Bewertung wird auf Babyservice.de veröffentlicht wenn du registriert oder angemeldet bist.
    5 Sterne bedeutet: du bist sehr zufrieden
    0 Sterne bedeutet: du bist überhaupt nicht zufrieden.
    Die Sterne und deine Bewertung werden zusammen mit deinem registrierten Vornamen angezeigt.