Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Suche
Noch kein Mitglied? Hier registrieren
Teile diesen Topic Page
X

Schutz & Recycling

BEBA Lieferkette 7

Background Image transparent| Babyservice

BEBA Lieferkette 7

 
 

Unsere BEBA-Dose schützt und ist recycelbar

„Unsere BEBA-Dose schützt unsere Milch optimal und ist recycelbar“

Unsere BEBA-Dose verpackt unsere Babymilch absolut sicher und hygienisch. Sie schützt sehr gut vor Luft, Feuchtigkeit und Licht. Unser BEBA Deckel und Messlöffel werden bei uns separat und ohne Kontakt zur Babynahrung aufbewahrt. Und auch der durchsichtige Deckel ist sehr praktisch, da du die Menge der Nahrung überprüfen kannst, ohne dass du die Dose extra öffnen musst.

Übrigens: Du findest an der Dose eine Schutzlasche. Ist diese geschlossen, ist die Dose unversehrt. So kannst du selbst noch mal überprüfen, ob die Dose, die du kaufen möchtest, in Ordnung ist.

Unsere Dose besteht aus Weißblech. Damit ist sie recycelbar und umweltfreundlich. Die Recyclingquote von Blech beträgt in Deutschland derzeit 90 Prozent.
Wusstest du, dass damit die Quote höher als bei jedem anderen Material ist?

Unser Deckel und Löffel bestehen bereits zu 66% aus nachwachsenden Rohstoffen, genauer genommen aus pflanzenbasiertem Kunststoff. Dieser besteht größtenteils aus der Zuckerrohrpflanze. Das hat viele Vorteile! Zum Beispiel setzen wir damit weniger Plastik ein. Außerdem ist unser pflanzenbasierter Kunststoff recycelbar!

BEBA Folgemilch Produktvorteile

Mehr Infos über BEBAs Nachhaltigkeitsweg findest du hier: https://www.babyservice.de/­beba-nachhaltigkeit schaut doch mal vorbei.

BEBAs Weg zur Nachhaltigkeit

 

 

Zusammengefasst:

Unsere BEBA-Dose schützt unsere Säuglingsmilch und ist recycelbar! ​

Wir sind für dich da