Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Suche
Noch kein Mitglied? Hier registrieren
Teile diesen Topic Page
X

Wie kontrollieren wir unserer Waren?

BEBA Lieferkette 3

Background Image transparent| Babyservice

BEBA Lieferkette 3

 
 

Wie kontrollieren wir unserer Waren?

„Wenige Lieferanten, viele Kontrollen“

Um bereits die Sicherheit und Qualität unserer Rohwaren sicherzustellen, arbeiten wir nur mit wenigen, sorgfältig ausgewählten Lieferanten zusammen. Hier in Biessenhofen zum Beispiel können wir unsere Lieferanten an zwei Händen abzählen. Viele von ihnen kennen wir schon sehr, sehr lange.

Es gibt über 100 Kriterien, nach denen wir alles sorgfältig prüfen. Sowohl wenn die Ware bei uns ankommt als auch regelmäßig bei unseren Lieferanten vor Ort.

„Immer lieferbar“

Ein weiteres Thema, das uns sehr am Herzen liegt, ist dafür zu sorgen, dass unsere BEBA Dosen immer lieferbar sind.
Als Mama von 2 Jungs weiß ich nur zu gut: Kinder haben immer Hunger! Deshalb arbeiten wir für jeden wichtigen Bestandteil unserer Babymilch mit mehr als einem Lieferanten zusammen. So können wir dir versichern, dass unsere BEBA Dosen auch dann in deinem Markt um die Ecke stehen, wenn ein Lieferant einmal ausfallen sollte.​

 

Zusammengefasst:

Wir arbeiten mit unseren Lieferanten seit vielen Jahren Hand in Hand eng zusammen. Wir vertrauen uns gegenseitig sehr. Nur so ist auch die hohe Qualität all unserer BEBA Produkte möglich. Für jeden wichtigen Bestandteil unserer Säuglingsmilch haben wir mindestens zwei Lieferanten, damit unsere BEBA Dosen immer für dich bereitstehen.

 

Nächster Schritt
Was passiert, wenn die einzelnen Zutaten bei uns eintreffen?​