Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Suche
Noch kein Mitglied? Hier registrieren
Teile diesen Topic Page
X

BEBA Lieferkette

BEBA Lieferkette

Background Image transparent| Babyservice

BEBA Lieferkette

Frage von Bettina & Anton

„Wie viel Kuhmilch steckt in Babymilch?“

Frage von Lisa & Max

„Wie kontrolliert ihr die Qualität & Sicherheit eurer Babymilch?“
Daniela Dietz | Babyservice

Daniela Dietz

Chemielaborantin in der Qualitätskontrolle

Komm mit, ich zeig dir unsere Lieferkette: von den Kühen auf dem Bauernhof bis zum fertigen Produkt bei dir Zuhause stellen wir die Lieblingsmilch deines kleinen Schatzes viele tausende Male auf die Probe.

Qualität – Mehr als nur (m)ein Job!

Hallo, ich bin Daniela.
Ich arbeite schon seit über 22 Jahren bei BEBA in der Qualitätskontrolle. Zusammen mit meinem Team kümmere ich mich darum, dass unsere BEBA Folgemilchen absolut sicher sind. Die Hälfte meines Lebens bin ich also schon hier im Allgäuer BEBA Werk in Biessenhofen.
Ich kontrolliere Tag für Tag die Qualität unserer Folgemilchen – von den einzelnen Rohstoffen bis zum fertigen Produkt. Da ich selbst Mama von zwei Jungs im Alter von 2 und 7 Jahren bin, weiß ich, dass Eltern für ihre Kinder nur das Beste wollen. Darum ist es mir besonders wichtig, für sichere Babynahrung zu sorgen und dir einen Blick hinter die Kulissen zu geben.

 

Frischgebackenen Eltern schwirren tausende Fragezeichen durch den Kopf.
Mir ging es nicht anders! Klar ist, dass Stillen das Beste für Babys ist, aber was, wenn es nicht klappt? Dann möchte man als Mama oder Papa die beste Alternative, die es gibt!

 

Denn dein Baby ist das Allerwertvollste auf der Welt für dich. Da ist es verständlich, dass du dein Kleines so gut umsorgen möchtest, wie du nur kannst. Dazu gehört auch die Wahl der richtigen Folgemilch. Deshalb kümmere ich mich mit viel Leidenschaft darum, dass die Milch, die du deinem Baby fütterst, immer von allerbester Qualität und sicher ist.

 

Daniela Dietz | Babyservice

Daniela Dietz

Chemielaborantin in der Qualitätskontrolle

Komm mit, ich zeig dir unsere Lieferkette: von den Kühen auf dem Bauernhof bis zum fertigen Produkt bei dir Zuhause stellen wir die Lieblingsmilch deines kleinen Schatzes viele tausende Male auf die Probe.

  • 1/7
  • 2/7
  • 3/7
  • 4/7
  • 5/7
  • 6/7
  • 7/7