0

Inhalte personalisieren

Mein Baby ist:
Monate alt
 

Bübchen

Bübchen - Schutz, der berührt

Unsere Haut dient uns als Schutz, zur Temperatur-Regulierung, als vielfältiger Sensor für die Umwelt. Ihre Unversehrtheit ist also enorm wichtig. Viele Bübchen Produkte enthalten deshalb den Aktiv-Hautschutz: eine Kombination natürlicher Wirkstoffe, die nachweislich hilft, die körpereigene Hautbarriere zu stärken und Babys Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen.

50 Jahre Schutz und Pflege für zarteste Haut

Pflegeprodukte herzustellen, die von höchster Qualität sind und genau auf die Ansprüche empfindlicher Haut ausgerichtet sind – darin sieht Bübchen seine Verantwortung. Gründliche Forschung, sorgfältige Prüfung und jahrzehntelange Erfahrung tragen dazu bei, dass Bübchen Produkte von Fachleuten als besonders hautverträglich eingestuft und empfohlen werden.

Die speziellen Produktserien für Schwangerschaft und Rückbildung, für Babys ab dem ersten Lebenstag, für Familien und Kids runden die Auswahl ab und stellen sicher, dass bei Bübchen jeder seine idealen Pflegeprodukte findet. Eines jedoch ist allen Bübchen Produkten gemeinsam: Die Wirkstoffe aus der Natur.

Erfahren Sie mehr über:

Babymassage
E-Coupons
Bübchen Produkte
Sommer - Schutz
Babys Haut richtig pflegen
Bübchen Aktiv-Hautschutzkomplex
Wirkstoffe der Natur
Po-Pflege
 
414px
Nestle Good food, good life Nestle Good food, good life